Wechselbild 1 Wechselbild 2 Wechselbild 3 Wechselbild 4
 
Uli Kunz
 
 

Kunzrasen

die prosaische Ergänzung zur kunzgalerie…

Ein unterirdisches Buch

Im DUMONT Verlag erscheint das Buch "Unterirdisch - Verborgene Orte in Deutschland", geschrieben von Hans-Joachim Schneider. Der Bildband zeigt unbekannte Plätze unter der Erde, in Stollen und Höhlen, Datenspeichern, Minen und Wasserschächten. Einige meiner schon fast vergessenen Bilder aus den versunkenen Minen 'Christine' und 'Miltitz' wurden im Buch verwendet. Die Bilder sind noch aus meiner Zeit vor der Verwendung von starken Blitzen und sind alle durch Langzeitbelichtungen vom (Unterwasser)-Stativ und durch Lichtmalerei mit den Tauchlampen entstanden.
Das Buch ist beim Verlag erhältlich.

 

 

DAS rote Sofa

Zack, sitze ich schon wieder auf dem Roten Sofa beim NDR. Hinnerk Baumgarten hat sich auch nicht verändert und so plaudern wir wieder über die Unterwasserwelt, über die Faszination der nassen Lebewesen und Lebensräume, über knuddlige Delfine, schleimige Schleimaale und über die Bedrohung der Ozeane durch den Klimawandel, die Überfischung und den Plastikmüll. Zwischendurch haben die Bildhauer beim Fernsehen keine Kosten und Mühen gescheut, das Studio in eine veritable Tropfsteinhöhle zu verwandeln. Augen zu und durch...

Den ganzen Beitrag gibts im Bereich "Videos" zu sehen.

 

 

Letzte Einträge

Tags

Archiv

 

Kontakt

Uli Kunz
Jungfernstieg 26
24103 Kiel
Germany

uli@kunzgalerie.de
Tel: +49 174 7688638

 
 
 
 

Social Gedöns